iPhone 6

Apple hält offenbar sein Versprechen, dass am 19. September die ersten iPhones ausgeliefert werden. Es sind nun nämlich schon die ersten Versandbestätigungen eingetroffen, die genau diesen Fakt belegen. Anscheinend sollen die Geräte teilweise schon am 18. September geliefert werden, aber dies versucht Apple so gut es geht zu verhindern. Wahrscheinlich werden rund 1-2 Millionen Menschen an diesem Tag Post bekommen, was natürlich ein Grund zur Freude ist.

iphone-6-shipments

In Deutschland werden auch einige Geräte auf den 19. September ausgeliefert werden. Die meisten Kunden müssen aber noch etwas länger warten bis man das iPhone sein Eigen nennen kann. Wir in Österreich werden noch etwas länger darauf warten müssen bis das iPhone zu uns kommt. Wahrscheinlich kann man bei uns mit einer Wartezeit von ca. 10 bis 14 Tagen rechnen.

QUELLEMacrumors
TEILEN

11 comments