Die neuen App-Icons von Apple sind immer noch eines der größten Diskussionsthemen rund um iOS 7. Es scheint so, als beschäftigte die Apple-Fans momentan kein Thmea mehr, als die kleinen Icons auf dem Homescreen. Wie schon bekannt geworden ist, werden die App-Icons von Apple noch weiter verfeinert. Nun sind auf der offiziellen Apple-Webseite einige unbekannte Icons aufgetaucht, die es nicht in die neueste Version von iOS 7 geschafft haben. Zu sehen sind unter anderem eine neu gestaltete Version des Wettericons mit einer direkten Anzeige der Temperatur.

Bei den Icons für Fotos oder auch Passbook haben sich nur Kleinigkeiten verändert. Dies zeigt, dass Apple noch lange nicht am Ziel angekommen ist und dass wir noch mit vielen unterschiedlichen Icons rechnen können. Erst zum Release der neue Version werden wir die finalen Icons zu Gesicht bekommen. Vorweg können wir aber schon sagen, dass die alternativen Icons nicht gerade „besser“ sind, als die jetzt verwendeten.

TEILEN

9 comments