iPhone 6

Es ist nun ein sehr eindeutiges Zeichen für ein weiteres iPhone-Release in diesem Jahr aufgetaucht. Nach neuesten Informationen sind weitere Bezeichnungen für iPhones in den Systemen gesichtet worden und das bedeutet, dass es wahrscheinlich zwei verschiedene Versionen an iPhone 6C geben wird. Derzeit wird davon ausgegangen, dass Apple vielleicht sogar ein großes und ein kleines iPhone 6C vorstellen könnte, oder ein alternatives 4-Zoll-iPhone.

Hoffnung auf neues 4-Zoll-Modell steigt
Es könnte durchaus sein, dass Apple gesehen hat, dass die 4-Zoll-Modelle immer noch sehr stark von den Kunden gekauft werden und man daher dieses Feld nicht einfach brach liegen lassen kann. Aus diesem Grund könnte sich der Konzern dafür entschieden haben ein weiters Modell ins Leben zu rufen, welches genau diese Lücke füllen könnte. Leider gibt es keine weiteren Informationen darüber, wie das Gerät beschaffen ist und welche Komponenten Apple hier verbaut hat.

TEILEN

Ein Kommentar

  • Wäre auf jeden Fall ne nette Sache, wenn es auch aus Metall ist. Kein Mensch will nen Plastik iPhone, behaupte ich jetzt mal. Hab mir allerdings letzte Woche nochmal das iPhone 5S geholt. Mein letztes hatte durch den Alltag doch schon sehr gelitten. 4 Zoll ist für mich die Schmerzgrenze. Daher fiel die 6 bzw die bald erscheinende 6S Serie weg.