video_hero

Nun dürfte es endgültig klar sein, welches iPhone eines der beliebtesten iPhones aller Zeiten werden wird: das goldene iPhone 5S. Apple hat schon letzte Woche damit begonnen, die ersten Print-Anzeigen für das Top-Modell zu schalten und bewirbt das iPhone 5S gold auch in anderen Medien sehr stark. Nun hat man auch damit begonnen das goldene iPhone im TV zu bewerben. In unseren Augen ist der Spot wirklich sehr gut gelungen und nimmt einen starken Fokus auf die Farbe und den Finger-Print-Sensor.


(Videodirektlink)

Andere iPhones abgeschlagen
Im Moment geht man davon aus, dass Apple gut 50 Prozent goldene iPhones verkauft. Somit bleiben rund 30 Prozent für das schwarze iPhone und 20 Prozent für das weiße iPhone übrig. Die Rangordnung hat sich damit nun stark verändert und Apple muss mit diesem Trend sicherlich weiter mithalten und wird andere Produkte, wie etwa das iPad mini oder das iPad, auch in dieser Farbe ausstatten.

TEILEN

2 comments