iPhone 5 Teaser

Im weltweiten Vergleich der Internet-Nutzung hat Apple mit dem iPhone nun den ersten Platz der Hersteller übernommen. Apple konnte mit dem iPhone alle Nokia-Modelle auf dem Markt überholen und sogar die Vormacht gegenüber Samsung weiter ausbauen. Damit liegt Apple nicht nur im Punkto iOS auf dem ersten Platz sondern auch als Hersteller von Hardware. Samsung konnte sich aber im letzten halben Jahr immer weiter an Apple heranarbeiten – die Weihnachtsverkäufe gaben Apple einen erneuten „Push“ nach nach oben.

iPhone weiterhin auf Erfolgskurs!
Wie es scheint, lässt das Interesse am iPhone 5 und auch am iPad mini nur minimal nach. Daher könnte Apple es schaffen, sich weiter von Android abzusetzen (zumindest in den USA). Abzuwarten sind hier nun die neuen Produkte von Samsung, die im März oder April auf den Markt kommen werden. Sollten diese Geräte nicht „überzeugen“ können, wäre dies die Chance für Apple, weiter an Markt zu gewinnen. In Europa oder Asien wird solch ein Fall wahrscheinlich nicht so schnell eintreffen, da hier Android deutlich stärker vertreten ist.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel