AppleTV - Teaser - AppleTV 2 News Mac iOS

Anscheinend wurde Apple zur Keynote am Dienstag nicht rechtzeitig mit einem Feature für iOS 7 fertig. Aus den inneren Kreisen von Apple ist zu hören, dass Apple bereits in der nächsten Woche ein Update des AppleTV veröffentlichen wird, welches in Verbindung mit iOS 7 steht. Ob es sich dabei auch um ein grafisches Update handelt, ist leider noch nicht klar. Klar ist, dass Apple die Cloud deutlich stärker mit dem AppleTV verbinden möchte und das Streamen via iPhone oder iPad auch von der Cloud ermöglichen will. Beispielsweise kann man Filme, die auf einem iPhone über die Cloud aufgerufen worden sind, direkt über das AppleTV streamen.

Weitere Änderungen nicht bekannt!
Dieses Feature soll mit der Veröffentlichung der neuen Software iOS 7 auf den Markt kommen und auch auf das iPhone/iPad kommen. Ob sich auch noch andere Elemente des AppleTV ändern werden, ist noch nicht durchgesickert. Es wird auch immer wahrscheinlicher, dass wir in diesem Jahr mit einem eher kleinen Update des AppleTV rechnen können und wir auf das Jahr 2014 warten müssen, bis wir mit einem großen Update rechnen können. Die einzige Möglichkeit für eine Vorstellung besteht noch zur iPad-Keynote, die wahrscheinlich im Oktober stattfinden wird.

TEILEN

8 comments