iphone_6_hajek4_2-800x600

Nachdem die Produktion von Saphirglas schon angelaufen ist, hat Apple das eigene Werk nun noch weiter ausgebaut, um die Produktion des Materials zu steigern. Laut neuesten Informationen soll Apple die Produktion so weit gesteigert haben, dass die Menge an produzierter Ware für fast alle Geräte von Apple reichen würde. So könnte sowohl das iPad als auch das iPhone mit diesem robusten Glas ausgestattet werden.

Produktion für iWatch?
Doch viel eher wird vermutet, dass Apple nicht für das kommende iPad die Ressourcen erhöht hat, sondern für die kommende iWatch, die angeblich im vierten Quartal präsentiert werden soll. Somit würde Apple sowohl das iPhone als auch die damit verbundene iWatch mit dem neuen Material ausstatten.

QUELLEMacrumors
TEILEN

Ein Kommentar

  • Naja, die iWatch wird wahrscheinlich auch das Glas bekommen. Aber viel Fläche brauch so eine Uhr nicht. Und mengenmäßig weiß man auch nicht, was Apple absetzt. Die Zahlen der Konkurrenz sind nicht gerade vielversprechend. Das Apple mehr absetzt ist klar. Nur wie viel ? Sind viele Menschen bereit, für so eine Uhr viel Geld auszugeben ?