150px-Apple_logo_black.svg

Wie schon Samsung oder auch Microsoft überlegt Apple nun auch Geräte der Konkurrenz gegen ein iPhone auszutauschen. Viele die von Android zu Apple wechseln möchten tun dies teilweise nicht, da das alte Gerät noch einwandfrei funktioniert und man teilweise nicht das Geld übrig hat, sich ein neues iPhone zu kaufen. Somit würde Apple am Marktanteil von Android knabbern.

Für Apple hilfreich
Wenn man sich das Trade-In-Progamm für normale Apple-Produkte ansieht, lässt sich feststellen, dass dieses recht gut funktioniert. Aus diesem Grund ist es nur logisch, dass man auch mit Android-Geräten diesen Schritt wagen wird und dass man auch in den Stores die Geräte entgegen nehmen wird. Wie viel ein potentieller Neukunde dann beispielsweise für ein Galaxy S5 bekommen würde, ist noch nicht durchgesickert. Apple wird die Preisstaffelungen aber sicherlich bekannt geben.

QUELLE9to5mac
TEILEN

3 comments