iPhone 6 Hands-on

Mittlerweile geht es auf die Zielgerade der iPhone-Gerüchte zu und man ist sich in einem Punkt immer noch nicht zu 100 Prozent sicher: Kommt ein Saphirglas-iPhone oder nicht? Die Gerüchte sprechen von verschiedenen Varianten, die der Kunde bestellen kann und darunter soll auch ein iPhone 6 mit 4,7-Zoll und Saphirglas sein. Dennoch ist die Menge der bestellbaren Geräte nicht so groß, wie eigentlich viele erwartet haben und man wird nicht jedes Gerät mit dem neuen Glas ausstatten können.

Sollte Apple beim 4,7-Modell aber das Glas komplett weglassen, dürfte dies für viele Kunden eine herbe Enttäuschung sein, da Umfragen ergeben haben, dass dies der größte Kundenwunsch für das kommende iPhone ist. Apple würde damit viele Kunden auch verschrecken und hartgesottene Apple-Fans würden womöglich auf das iPhone 6S warten.

QUELLEUsell
TEILEN

13 comments