iphone6s-6sp-select-2015

Es ist schon interessant, dass sich der iPhone-Markt nicht so verhält wie der restliche Smartphone-Markt. Hier werden immer mehr große Smartphones verkauft, die mit einem immer größeren Display aufwarten können. Bei Apple scheint dies aber immer noch ein wenig anders zu sein. Eine neue Studie belegt nämlich, dass immer noch gut eine Drittel aller aktivieren iPhones mit einem 4-Zoll-Screen ausgestattet sind. Somit kann man sich schon denken, auf welche Kunden es Apple in diesem Jahr abgesehen hat.

iPhone 5S immer noch der Renner
Mit dem iPhone 5S hat Apple anscheinend wirklich ein Produkt für die „Ewigkeit“ geschaffen. Das Design und auch die Ausführung des Gerätes ist für viele Kunden einfach perfekt und man möchte nicht auf ein iPhone 6S oder iPhone 6S Plus wechseln. Vielmehr will man seiner Linie treu bleiben und ein kleines iPhone in Händen halten. Genau dieser Trend wird nun von Apple aufgenommen und man kann schwer damit rechnen, dass die Verkaufszahlen der 4-Zoll-Modelle in den nächsten Monaten nach oben schießen werden.

TEILEN

8 comments

  • Was sich Apple dabei denkt Was denken sich alle Hersteller dieser Welt Warum sind 99 Prozent aller verkauften Smartphones ab 4,5 Zoll Wenn nicht sogar 5 Zoll. Weil die meisten eben ein größeres Display wollen, ganz einfach. Wenn man dann ein altes iPhone 5S in die Hand nimmt, dass ist ein Spielzeug dagegen. Vom 4S ganz zu schweigen.
  • Für mich waren 3,7" die perfekte Displaygröße. Wie habe ich mein iPhone 4 geliebt. Ich hoffe, dass die 4" Geräte genauso viel Beachtung bekommen wie die großen. Ich habe keine Lust auf ein abgespecktes iPhone nur weil ich das Gerät mit einer Hand bedienen möchte!
  • Was ich immer sage, ein Teleföhn sollte nicht zu dünn sein, sondern perfekt dick sein :) 5S trifft das genau. Gewicht, Haptik, Dicke,.... ebenso das Display, es reicht 4" alles andere ist einfach unbequem und eher für Spielwütige "Kinder" geeignet... als 6S gekommen ist, hab ich ein 5S neu gekauft
  • "Produkt für die Ewigkeit" ... Leute ihr seit der Hammer :-D ... das iPhone 5 erschien 2012 das 5S ( euer Produkt für die Ewigkeit 2013) ... für mich ist diese Aussage der beste Spruch aller Zeiten... also auf ewig ;-) 
  • Ich weiß nicht was sich Apple denkt. Aber selbst das iPhone 5 ist meiner Frau noch zu groß. Ihr ist wichtig das es klein ist. Ob sich da im Liter ändert? Definitiv wird sie ein 4 Zoll gerät bekommen.