MobileMe Dienste bald kostenlos Apple News ÖsterreichWie schon vor ein paar Monaten einige Gerüchteseiten berichtet haben, könnte es bald ein teilweise kostenloses MobileMe Angebot geben. Ruft man mit einem iOS Gerät im Browser die Mobile Me Seite auf erscheinen 2 Menüpunkte vor der kostenlos registrieren Seite. Dies ist „Mein iPhone suchen“ und „Meine Galerie“ wie in dem unten angeführte Screenshot zu sehen:

MobileMe Dienste bald kostenlos Apple News Österreich

Die Seite ist jedoch noch im Aufbau. Dies kann aber auch damit zusammenhängen das die MobileMe und Apple-ID mit dem Update iOS 4.2 zusammengelegt wird (zumindest ist dies in der Golden Master so verbaut).

Momentan kostet MobileMe in der Einzellizenz 79€/Jahr. Hier sind 20GB Speicherplatz inkludiert. Desweiteren können auch die Funktionen „Mein iPhone suchen“ oder auch der Onlinekalender/Kontakte genutzt werden. Natürlich ist auch eine Emailadresse inkludiert. MobileMe kann 60 Tage kostenlos getestet werden (jedoch ist die Hinterlegung der Kreditkartendaten nötig) eine Kündigung in den 60 Tagen ist jederzeit möglich.

Zusätzlich zur Einzellizenz gibt es noch eine Familienlizenz für 99€/Jahr – hier sind 4 Accounts inkludiert die vollen Zugriff auf alle Funktionen haben.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel