iphone-6-nexus

Vor einem Jahr konnte Apple rund 70 Prozent des Gewinns der gesamten Smartphone-Branche einsacken und lag damit deutlich vor der Konkurrenz. Nun ist eine neue Hochrechnung gemacht worden und Apple hat seinen Anteil nochmals kräftig steigern können. Laut neuesten Erhebungen sollen 86 Prozent aller Gewinne in der Branche auf Apple zurückfallen und dies ist ein enormer Wert, den man sich kaum vorstellen kann. Samsung, Sony, Google und Co. können nur einen Bruchteil abzwacken und.

Die Branche schwächelt!
Im Bereich „Android“ steigt die Konkurrenz immer weiter und die Preisschlacht hat schon längst die Premium-Smartphones von Samsung erreicht und es ist zu erwarten, dass sich in den nächsten Monaten und Jahren nicht viel an dieser Situation ändern wird. Aus diesem Grund kann sich Apple mit seinem eigenen Betriebssystem sehr gut behaupten und seine eigenen Preise „veranschlagen“, welche die Kundschaft offenbar auch bereit ist zu zahlen.

QUELLEAppleinsider
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel