icon-ios7

Kurz vor dem Verkaufsstart des iPhone 6 legt Apple mit dem Marktanteil in den USA nochmals zu und kann sogar einige Punkte von Android gewinnen. Android selbst befindet sich seit einigen Monaten in einer kleinen Talfahrt und man kann vielleicht schon damit rechnen, dass Apple das Betriebssystem überholen könnte, wenn das neue iPhone 6 in den Regalen steht. Hier werden sicherlich viele Nutzer umsteigen, da Apple ein größeres Display anbietet als es jetzt der Fall ist.

comscore070814_2

Schwache Samsung-Verkäufe
Doch nicht nur die guten Verkaufszahlen von Apple, sondern auch die im Vergleich schwachen Verkaufszahlen von Samsung tragen zu diesem Ergebnis bei. Der Android-Hersteller konnte mit seinem besten Modellen die Kunden nicht mehr anziehen und andere Hersteller wie Microsoft tun sich immer noch sehr schwer den Markt zu erobern. BlackBerry verliert wieder leicht und liegt nun schon hinter Microsoft.

QUELLEComScore
TEILEN

Ein Kommentar