iphone61

Die Regierung von Thailand hat nun eine kleine Bombe im Bereich des iPhone 6 platzen lassen. Laut neuesten Informationen hat Apple gleich zwei Modelle in diesem Jahr zur „Freigabe“ angemeldet. Bis jetzt ist dies noch nichts Ungewöhnliches, da es ja ein iPhone 5C und ein iPhone 5S gibt und Apple hier auch schon zwei Modelle im Sortiment hat. In diesem Fall handelt es sich aber um zwei Variationen des iPhone 6, was einen entscheidenden Unterschied macht.

Auch die Modellbezeichnungen der beiden Geräte sind schon bekannt geworden und lauten A1586 und A1524. Welche Modelle sich genau hinter diesen Zahlen verstecken, ist noch nicht geklärt.Wir können nun aber davon davon ausgehen, dass Apple zwei iPhone 6-Modelle auf den Markt bringen wird und das würde die Gerüchte von zwei verschiedenen Displaygrößen wieder bestärken.

QUELLEAppleinsider
TEILEN

8 comments