b6e2c3e0jw1ejmhrri36ej20hs0hstam

Anscheinend hat Apple nicht nur am Design des iPhone 6 gearbeitet, sondern auch am Design des Ladegerätes des neuen iPhones. So sind nun neue Stecker für den US-Markt aufgetaucht, die an das Design der australischen Variante erinnert und wahrscheinlich einen ähnlichen Aufbau haben wird. Wahrscheinlich wird Apple dieses Design auch in anderen Ländern noch weiterführen, um eine einheitliche Linie schaffen zu können. Es ist aber noch unklar, wie der neue Akku-Stecker in Europa aussehen wird.

Eventuell werden bald die nächsten „externen“ Bestandteile des iPhone 6 veröffentlicht. Es wird nämlich auch vermutet, dass die Kopfhörer des neuen iPhones ebenfalls eine Veränderung spendiert bekommen. Auch die Übernahme durch Beats lässt hier wieder etwas Hoffnung aufkommen, dass Apple nach 2 Jahren wieder ein Update seiner EarPods durchführen wird.

QUELLE9to5mac
TEILEN

2 comments