9800-1738-Screen-Shot-2014-07-08-at-33346-AM-l

Nachdem Android in den USA immer mehr Anhänger findet, aber auch der Anteil der Apple-Fans leicht gestiegen ist, ist es wieder an der Zeit eine neue Web-Analysen zu starten und hier sieht es immer noch sehr gut aus für iOS. Zwar muss man einen kleinen Verlust in den letzten Monaten hinnehmen, dennoch kann sich iOS deutlich vor Android und den anderen Herstellern positionieren.

User nutzen das iPhone
Viele Android-User verwenden ihr Smartphone wenig bis überhaupt nicht zum Surfen im Internet und deshalb ist auch hier der Web-Traffic nicht so stark vorhanden, wie es unter iOS der Fall. Natürlich spielt hier auch das iPad eine sehr große Rolle und man kann sicher sein, dass Apple hier viele Nutzer ins Internet bringt. Speziell für die Werbebranche ist dies natürlich genau die richtige Sparte.

QUELLEAppleinsider
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel