iPhone-6S

Die iPhone-Verkaufszahlen sollen in den letzten Wochen nicht so schlecht gewesen sein wie eigentlich angenommen. Dennoch veröffentlicht Apple zwei neue Werbespots in den USA, um den Verkauf nochmals so richtig anzukurbeln. Die Spots behandeln diesmal die Funktionen „Live-Fotos“ und „3D Touch“, welche wirklich gut erklärt und ausführlich gezeigt werden. Uns gefällt bei den Spots der dezente Humor, der wieder eingeflochten wird – dadurch wirken die Spots nicht so trocken.

https://youtu.be/YRRBs71p7II

https://youtu.be/oU-_O9gslgo

Wie fast immer, sind die Werbespots von Apple sehr solide, haben aber nichts mehr Außergewöhnliches an sich. Man zeigt das Produkt oder auch das Feature in Verbindung mit glücklichen Menschen und macht hier und da einen Witz. Das Konzept ist zwar schon ziemlich alt, aber es funktioniert anscheinend noch. Vielleicht sollte Apple dennoch mal wieder einen wirklich lustigen Spot wie in den guten alten Zeiten machen – es würde sicherlich viele Apple-Fans freuen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel