iphone61

Der erwartete Ansturm auf das neue iPhone 6 muss laut Apple wohl wirklich enorm sein. Laut neuesten Informationen soll Apple nämlich rund 68 Millionen iPhones vorbestellt haben, was wirklich eine enorme Anzahl ist. Erstaunlich ist, dass es sich hierbei um die erste Charge handelt und somit nur die Vorbereitungen für den Marktstart im September betrifft. Daher geht man bei Apple wohl davon aus, dass im September, Oktober und November rund 70 Millionen Geräte verkauft werden können.

Doch es handelt sich bei der Bestellung nicht ausschließlich um neue iPhone 6 Modelle, sondern auch um andere Modelle wie das iPhone 5S oder auch das iPhone 5C. Daher geht man auch davon aus, dass Apple die beiden Modelle im Sortiment lassen wird und diese im Preis so reduziert, dass das iPhone 5C als Low-Budget-Smartphone und das iPhone 5S als 4-Zoll-Smartphone fungieren kann.

TEILEN

Ein Kommentar