Wie aus einigen Quellen zu hören ist bereitet Apple den Direktvertrieb des iPhone 4 in Deutschland vor. Das würde bedeutet, dass das neue iPhone jetzt Sim-lock frei in Deutschland erhältlich wäre und Kunden direkt über den Apple Onlinestore ihr iPhones beziehen könnten. Dies würde auch den Handle von Sim-lockfreien Geräte aus beispielsweise UK oder Frankreich stoppen.

Wenn Apple diesen Schritt wirklich macht – wäre dies auch ein kleiner Schlag ins Gesicht für die Netzbetreiber die das iPhone gerade in ihr Angebot aufgenommen haben. Weiters wird Apple mit Sicherheit noch mehr iPhones absetzen können  wie im vergangen Quartal – dadurch wird der Markt noch umkämpfter… vielleicht geht es ja so weit das in Deutschland die iPhone Tarife weiter sinken werden. Wir sind auf jeden Fall gespannt.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel