Anscheinend sind die Arbeiten an iOS 7 wirklich noch nicht einmal ansatzweise abgeschlossen. Wie nun aus einem Video hervorgeht, arbeitet Apple noch sehr intensiv an neuen Gesten und Funktionen unter iOS. So kann man beispielsweise auch über das Top-Menü neue Gesten ausführen, um in der App selbst zu navigieren. Zudem werden auch neue Animationen auf dem Homescreen dargestellt. Apple wird hier sicherlich schon einiges in der nächsten Beta-Version von iOS 7 integrieren.

Ordner im Ordner!
Auch eine neue Animation und Funktion hat Apple integriert. Es ist nun möglich, in einem Ordner nochmals einen Ordner zu erstellen. Auch die damit verknüpfte Animation ist sehr gut gelungen und wirkt wirklich gut. Apple schafft es somit, deutlich mehr Apps unterzubekommen. Wir finden dieses Feature sehr interessant und würden uns freuen, wenn wir diese Funktion bald testen könnten.

TEILEN

2 comments