iPhone-5C-640x540

Heute ist es soweit: Das erste Mal werden iPhones auch bei einem Discounter verkauft und das zu einem Preis, den man sich vor Jahren nur erträumen hätte können. Unter 300 Euro kostet das 8 GB iPhone 5C in Weiß oder in Blau und man kann es direkt und ohne Netzbindung erwerben. Aus diesem Grund ist man der Meinung, dass es heute beim Discounter richtig rund gehen wird und viele Technik- und Apple-Fans bei diesem Angebot zuschlagen werden. Somit kann sich die dahinter stehende Marke HoT noch besser am Markt etablieren.

Ist Apple damit einverstanden?
Genau diese Frage stellen wir uns schon länger. Fest steht, dass die iPhones nicht direkt von Apple kommen, sondern von einem Zwischenhändler, der die iPhones gerne loshaben möchte. Zudem werden die Geräte nicht wie von Apple gewünscht schön aufgebaut werden, sondern liegen voraussichtlich in einer Schütte, damit man sie mitnehmen kann. Somit erscheint es ziemlich sicher, dass diese Aktion ohne die Einwilligung von Apple über die Bühne geht und man vielleicht mit Folgen rechnen kann.

TEILEN

6 comments