9326-860-iphone_6_mold_3-l

Längere Zeit war es nun etwas ruhiger um das iPhone 6, da sich die Berichterstattung eher auf die Beats-Übernahme konzentriert hat. Nun kommt das iPhone 6 aber wieder ins Gespräch und es wurde ein neuer Dummy des Geräts ausfindig gemacht. Der Dummy soll in Rumänien aufgetaucht sein und das iPhone 6 zeigen, welches mit sehr runden Kanten und einer erstaunlichen „Dicke“ gefertigt worden ist. Wiederum ist zu sehen, dass die Kamera aus dem Gehäuse steht.

Wir glauben immer noch an einen iPod touch
Sowohl die Form als auch die herausstehende Kamera deutet für uns nicht auf ein iPhone, sondern einfach auf einen neuen und größeren iPod touch hin, der im Herbst vorgestellt werden wird. Auch die Geheimhaltung von Apple würde solch einen Leak in den Augen vieler Experten nicht zulassen. Natürlich kann keiner diesen Gedankengang belegen, oder widerlegen, weshalb wir wirklich auf die Veröffentlichung im Herbst warten müssen. Grundsätzlich gehen wir aber davon aus (und hoffen auch), dass die Kamera des iPhones nicht aus dem Gehäuse heraussteht.

QUELLEAppleinsider
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel