1395664993

Wie schon vor einigen Jahren bekannt geworden ist, gibt es für verschiedene iPhone-Hüllen-Hersteller schon vor der Veröffentlichung des neuen iPhones verschiedene Dummy-Produkte, um die Hüllen passend zum Gerät anfertigen zu können. Genau solch ein Dummy soll nun aufgetaucht sein und das iPhone 6 zeigen, wie es in Zukunft aussehen soll. Man erkennt sehr deutlich, dass es sich hierbei um ein größeres Modell handelt und Apple klarerweise das Display vergrößert hat. Es soll laut Quellen genau zwei Größen des neuen iPhones geben – einmal 4,7-Zoll und einmal 5,5-Zoll. Somit beugt sich Apple den Trend offenbar und gibt größere Modelle zum Verkauf frei.

Quelle noch ungewiss
Bis jetzt ist nicht klar, ob die Quelle überhaupt solch einen Dummy von Apple erhalten hat, oder ob man sich diesen Dummy einfach mittels eines 3D-Druckers selbst gefertigt hat, um die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich zu ziehen. Aus diesem Grund gehen wir davon aus, dass es sich hierbei entweder um ein selbst gefertigtes Produkt handelt oder, um eine sehr frühe Form des neuen iPhones, da Apple sicherlich nicht solche detaillierten Informationen schon vor dem Release an irgendwelche Stellen herausgibt.

QUELLE9to5mac
TEILEN

3 comments