In den letzen Jahren wurden immer wieder Bauteile, oder gar ganze Modelle, der zukünftigen iPhone-Serie veröffentlicht. Heuer hat die Gerüchteküche auch schon sehr gute Arbeit geleistet und man kann jetzt schon sagen, wie die neuen Modelle aussehen. Nun gehen die Informanten aber noch einen Schritt weiter und veröffentlichen sogar die ersten Dokumente, die dem iPhone 5C beiliegen sollen. Wie nun aus einem Foto ersichtlich wurde, hat ein Mitarbeiter die Anleitung des iPhone 5C ablichten können.

Name nun auch fix?
Auf der Anleitung ist sehr gut zu erkennen, dass Apple den Namen iPhone 5C nun wirklich verwenden wird, sollte es sich hier wirklich um echte Anleitungen handeln. Weiters ist zu erkennen, dass der SIM-Karten-Slot des günstigeren iPhones über die gleiche Technik verfügt, wie das iPhone 5 und man auch eine Nano-SIM verwenden muss. Leider gibt es keine Details über die Speicherkapazität, oder die verbauten Chipsätze, wie Prozessor oder GSM-Standards.

TEILEN

2 comments