wpid-Photo-13.02.2014-0613

Nun werden die Gerüchte rund um das iPhone 6 immer konkreter und die ersten Produktbilder scheinen in Umlauf zu kommen. Wie nun bekannt geworden ist, sollen Bilder des iPhone 6 aufgetaucht sein, welche die komplette Hülle des iPhone 6 zeigen soll. In erster Linie erkennt man schon, dass es sich um ein aus Alu gefrästes Bauteil handelt, welches sehr große Ähnlichkeit mit einem iPad mini hat. Die Kanten sind stark abgerundet und auch die Baugröße wäre deutlich verändert worden. Doch sind sich viele nicht sicher, ob man hier nicht einer sehr guten Computeranimation auf den Leim geht, oder nicht.

wpid-Photo-13.02.2014-0547

Wir finden das Design ansprechend
Zu diesem frühen Zeitpunkt schon solche Fotos überhaupt zu Gesicht bekommen zu dürfen, ist sehr überraschend. Daher gehen wir auch nicht davon aus, dass es sich hier um echte Fotos handelt. Dennoch finden wir das Design sehr schön und würden uns freuen, wenn Apple ein ähnliches Gerät vorstellen würde. Auch die Größe des Smartphones wäre noch im Rahmen und man könnte mit einem 4,5 bis 4,8-Zoll-iPhone sicherlich leben.

Was sagt ihr dazu?

TEILEN

18 comments