iphone-8-concept

Die Prognosen von Apple-Analyst Ming-Chi Kuo weisen bekanntlich eine hohe Trefferwahrscheinlichkeit auf, da er im Apple-Universum als sehr gut vernetzt gilt. Nun hat er seine neuesten Vorhersagen bezüglich der kommenden iPhones veröffentlicht.

Oft wurde ja schon darüber spekuliert, ob Apple nun das drahtlose Laden anbieten wird oder nicht. Grundsätzlich wurde angenommen, dass Apple diese Ladevariante nur beim vermeintlichen Top-Modell integrieren wird. Ming-Chi Kuo will aber nun in Erfahrung gebracht haben, dass alle drei neuen iPhone-Modelle mit Wireless Charging ausgestattet sein sollen.

Der Einsatz dieser Technologie soll übrigens auch der Grund sein, warum Apple wieder auf ein Glas-Gehäuse wechselt, da durch die höhere Wärmeentwicklung Aluminium nicht mehr so geeignet ist. Auch der Einsatz eines neuen 3D Touch Sensor und der Umstieg auf OLED-Displays soll darin begründet liegen. Unter anderem auch deshalb könnte sich der Preis des iPhone 8, wie wir gestern berichtet haben, auf die 1.000 US-Dollar hinbewegen.

 

ÜBERMacRumors
TEILEN

Ein Kommentar