iPhone 5 Teaser

In den letzten Jahren hatte Analyst Ming-Chi Kuo von KGI Securities immer sehr treffsichere Analysen im Bereich der iPhone-Serie abgegeben. Nun hat er sich erneut zum Nachfolger des iPhone 5 geäußert und gibt an, dass sich das Design der Serie nur minimal bis überhaupt nicht ändern wird. Apple wird sich vielmehr auf die inneren Werte des Gerätes konzentrieren. Weiters soll ein günstigeres iPhone 5S auch auf den Markt kommen! Dieses soll aus Plastik gefertigt sein und nur in den Schwellenländern verfügbar sein.

Was gibt es neues?
Sowohl ein neues IGZO-Display, eine verbesserte Kamera mit neuem Blitz als auch eine 128 GB-Variante des neuen iPhones soll es laut Kuo geben. Auch der Prozessor wird deutlich aufgerüstet und wahrscheinlich durch einen Quad-Core-Prozessor ersetzt werden. Gerüchte wonach Apple eine 3D-Kamera einbauen wird, kann Kuo nichts abgewinnen und zerstreut auch alle weiteren Gerüchte, die mit dem iPhone 5S zutun haben.

In unseren Augen ist dies die wohl realistische Einschätzung und Analyse über das neue iPhone 5S, welche wir seit langem gelesen haben. Sollte Apple diese Neuerungen tatsächlich auf den Markt bringen, wäre das iPhone 5S sicherlich ein sehr solides und gut ausgestattetes Smartphone, welches mit der Konkurrenz mithalten kann.

TEILEN

8 comments