Wir haben vor ein paar Tagen über die Wahrscheinlichkeit eines Amazon Smartphones berichtet. Anscheinend waren die Vermutungen doch nicht soweit hergeholt, wie zuerst vermutet. Nun gibt es neue Gerüchte aus Zulieferkreisen die bestätigt haben, dass Amazon bereits ein Smartphone entwickelt hat und dieses bereits auch testet. Somit wäre Amazon deutlich weiter in seiner Entwicklung, als eigentlich angenommen. Wenn man sich die Gerüchte etwas genauer ansieht, wird man feststellen, dass Amazon nicht mit dem iPhone konkurrieren will, sondern mit dem Samsung Galaxy SIII.

So soll das Display zwischen 4 und 5 Zoll aufweisen. Auch der Prozessor soll ähnlich dem neuen Samsung Galaxy SIII sein. In welcher Preisklasse das neue Smartphone angeboten wird, ist leider noch nicht gänzlich geklärt. Man rechnet aber damit, dass Amazon ungefähr die Preisstruktur des Samsung Galaxy SIII übernehmen wird.

Würdet ihr ein Smartphone von Amazon kaufen?

TEILEN

3 comments