iphone-5s-640x480

Das neue iPhone 6 steht in den Startlöchern, wodurch sich auch die Gebrauchtmärkte langsam aber sicher mit älteren Modellen füllen. Die Preise der alten iPhones werden in den nächsten Wochen (nach der Veröffentlichung) wieder fallen, da zu viele Geräte angeboten werden. Aus diesem Grund sollte man sein gebrauchtes iPhone – wenn möglich – jetzt schon an den Mann oder an die Frau bringen, um sich noch einen guten Preis zu sichern.

Die Preise sind jetzt noch ziemlich stabil, da das derzeitige Angebot noch überschaubar ist. Beispielsweise kann man ein iPhone 5S mit 16 GB sicherlich noch um ca. 500 € (guter Zustand) verkaufen. Auch das iPhone 5 ist noch sehr beliebt und geht für maximal 350 bis 400 Euro (sehr guter Zustand) über den Ladentisch. iPhone 4S-Modelle liegen bei ca. 200 € und iPhone 4-Modelle noch bei gut 130 bis 150 Euro pro Gerät. Wie schon vorher erwähnt, kommt es immer auf die Speichergröße und den Zustand des Gerätes an.

TEILEN

8 comments