Mock Up iPhone Apple News Österreich Mac Deutschland, Schweiz

Wenn man sich die verschiedensten Aktionen der Netzbetreiber in Österreich oder Deutschland ansieht wird klar, dass man in den nächsten Wochen mit einem neuen iPhones rechnen kann. Momentan werden die jetzigen Modelle (iPhone 4S) deutlich günstiger an den Mann gebracht als es noch vor ein paar Wochen der Fall war. Somit versuchen die Netzbetreiber ihre Restgeräte loszuwerden. Doch nicht nur die vergünstigten iPhone 4S-Modelle deuten auf einen baldigen Start hin.

Reservieren ist bereits möglich!
Viele Netzbetreiber bieten seit geraumer Zeit sogar schon die Möglichkeit an, ein iPhone 5 zu reservieren. Die deutsche Telekom hat sogar schon begonnen eigene VIP-Tickets zu verteilen. Auch in Österreich wird damit gerechnet, dass man in Bälde ein iPhone 5 reservieren kann. Wann die Netzbetreiber offiziell auf den Kunden zugehen werden, ist leider noch nicht klar.

Wer von euch wird sich ein iPhone reservieren lassen?

TEILEN

11 comments