icon-ios7

Wie jedes mal, wenn eine neue Software von Apple veröffentlicht wird, werden alle Neuerungen akribisch aufgelistet und in einem Video dokumentiert. Genau dieses Video ist nun wieder erschienen und wir wollen es euch natürlich nicht vorenthalten. Solltet ihr noch nicht alle Funktionen entdeckt haben, könnt ihr euch sicher sein, dass in diesem Video alle neuen Features angeschnitten werden. Natürlich sind auch die neuen Design-Features zu sehen und die Geschwindigkeiten bei den verschiedenen Geräten (iPhone 4) werden nochmals unter die Lupe genommen.

(Video-Direktlink)

Das Fazit von iOS 7.1
Unserer bescheidenen Meinung nach ist dies eines der besten Updates, das Apple seit langem auf den Markt gebracht hat. Die Entwickler haben sich auch sehr große Mühe gegeben, die Performance bei allen iOS-Geräten zu steigern. Auch die Stabilität und der Ablauf des Updates ist und war sehr gut. Alles in Allem können wir nur ein großes Lob an den Konzern aus Cupertino aussprechen, da man es geschafft hat, über 700 Millionen Geräte gleichzeitig mit einem Update zu versorgen.

TEILEN

7 comments