Nachdem schon sehr viele Bilder der aktuellen iPhone 5S und iPhone 5C-Rückseiten aufgetaucht sind, gibt es nun ein Video, das alle Gerüchte unter einem Dach vereint. Das Video zeigt sehr schön die verschiedenen iPhone-Covers, darunter auch ein blaues Cover des iPhone 5C und das goldene Cover des iPhone 5S. Somit dürften die Gerüchte rund um die Produktlinie des iPhones allmählich abgehakt sein und man kann sich schon mental auf die unterschiedlichsten Produkte einstellen.

Alle Details vorhanden!
Wenn man sich das Video nun im Detail etwas genauer ansieht, erkennt man sehr viele kleine Details, die für das neue iPhone 5S sprechen. Man sieht sowohl den vergrößerten Auslass für den Dual-Blitz als auch die deutlich gefärbte Rückseite des iPhone 5S. Ansonsten gibt es nur wenig Neuigkeiten, die aus dem Video gezogen werden können. Mittlerweile ist schon ziemlich viel bekannt geworden und Apple kann uns wahrscheinlich nur noch mit einem „one more thing“ auf der iPhone-Keynote überraschen.

TEILEN

4 comments