Nachdem Apple noch letzte Woche sehr überraschend ein weiters Update von iOS 7 auf den Markt gebracht hat, wird nun nach längerer Nutzung eines klar! Die Akku-Laufzeit unter iOS 7 Beta 6 hat sich gegenüber der Beta 5 Version verschlechtert. Mit dem fünften Update von iOS 7 hat sich die Akkulaufzeit deutlich verbessert und viele Entwickler waren der Meinung, dass Apple nun auch die Akku-Thematik abgeschlossen hat. Offensichtlich hat man falsch gedacht und Apple muss hier nochmals nachbessern. Ansonsten hat sich die neueste Version von iOS 7 sehr gut bewährt und wir konnten nur noch wenig Fehler feststellen.

iOS 7 Beta 7 muss noch einiges beheben!
Wenn man sich die „Flüssigkeit“ des System ansieht, hat Apple hier schon sehr viel verbessert! Es müssen aber immer noch verschiedene Punkte gelöst werden. Auch die Angesprochene Akku-Thematik ist noch ein Problem. Wir selbst haben noch Probleme mit iMessage, Facetime und der Foto-App. Diese Apps stürzen bei verschiedenen Aktionen regelmäßig ab und wir können uns nicht erklären wieso.

TEILEN

12 comments