iPhone 6

Apple hat davon gesprochen, dass der Akku des kommenden iPhone 6 und iPhone 6 Plus deutlich besser hält als bei den Vorgängermodellen. Genau diesen Fakt können wir nun nach einigen Tagen bestätigen, da wir sehr viel mit den iPhones gemacht haben, aber nicht so schnell ans Limit des Akkus gekommen sind als noch mit dem iPhone 5 oder iPhone 5S. Wir haben heute bereits über unsere Eindrücke beim iPhone 6 berichtet. Noch auffallender ist die gesteigerte Akkuleistung beim iPhone 6 Plus. Hier hat Apple schon aufgrund der Baugröße einiges herausholen können.

iPhone 6 Plus fast 2 Tage
Sollte sich Apple an die Eckdaten des iPhone 6 Plus halten und das iPhone 6S mit diesen Akkulaufzeiten ausstatten, hätte Apple wirklich ein tolles Produkt geschaffen. Das iPhone 6 Plus kann aufgrund seiner Größe und der Stärke des Akkus annähernd 2 Tage durchhalten, was für viele sicherlich ein sehr großer Mehrwert ist. Es wäre sicherlich auch wünschenswert gewesen, wenn Apple diese Akkulaufzeit auch mit dem iPhone 6 zustande bringen hätte können.

TEILEN

Ein Kommentar