Apple vs Samsung Gericht streitigkeiten

Die Gerüchte haben sich lange gehalten und man hat irgendwie nicht daran geglaubt, dass Apple mit der Produktion der A9-Chips wieder zum Erzfeind Samsung wechseln wird. Doch nun deuten alle Zeichen genau auf diesen Fakt und man kann davon ausgehen, dass die Produktion für das iPhone 6S bald in die Wege geleitet wird und die Prozessoren aus den Werken von Samsung stammen werden. Der Grund dafür ist eigentlich nur die Technologie, die Samsung bereits entwickelt hat und TSMC noch nicht bieten kann.

14 Nanometer werden es werden
TSMC steckt noch bei 20 nm fest und es wird vermutet, dass der nächste Technologiesprung bei dieser Firma noch gut ein Jahr dauern wird. Somit wird Apple mehr oder weniger dazu gezwungen auf den Rivalen zu setzen, um sich in diesem Bereich noch behaupten zu können.

QUELLEReCode
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel