iPhone-5S-6-iPad-5-mini-2-A7-Prozessor-erst-2014-und-nicht-von-Samsung-1

Wie es den Anschein macht, hat Apple alle Hände voll zutun und ist bereits jetzt schon auf der Suche nach den passenden Herstellern der nächsten Chip-Ära. Quellen aus verschiedenen Industriekreisen berichten, dass Apple bereits Anfragen bezüglich des neuen A8-Chips gestellt hat und die unterschiedlichen Zulieferer kontaktiert. Wie schon bekannt, wird auch TSMC in diesem Jahr in die Produktion der Chips eintauchen und einen größeren Teil der Kapazitäten von Samsung übernehmen. Auch andere Hersteller werden sich bei der Produktion des Chips beteiligen und Samsung wird somit immer unwichtiger in diesem gut angelegten Konstrukt aus Fertigern.

64-Bit und mehr Power
Es wird vermutet, dass Apple beim neuen A8-Chip die Technologie rund um die 64-Bit-Struktur nochmals verbessern und man natürlich auch mehr Leistung in den Chip bringen wird. Ob sich auch die Technologie dahinter verändern wird, bleibt abzuwarten. Genauere Informationen über die technischen Details des Chips sind noch nicht bekannt und werden auch weiterhin unter Verschluss bleiben.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel