iphone-6s-rose-gold

Apple offensichtlich davon überzeugt, dass das iPhone 6S und iPhone 6S Plus sehr gut bei den Kunden ankommen wird und gibt mit 90 Millionen Einheiten die größte Bestellung an Smartphones auf, die bis jetzt je getätigt worden ist. Somit zeigt Apple, wie sehr man an das Produkt glaubt und wie viel Absatz man erwartet. Diese Meldungen werden in den nächsten Tagen auch die Börsenwerte wieder beflügeln und es ist damit zu rechnen, dass der Verkaufsstart des iPhone 6S und iPhone 6S Plus grandios werden wird.

Force-Touch auch bestätigt
Durch die verschiedensten Quellen in Zulieferkreisen ist nun auch indirekt bestätigt worden, dass das neue iPhone 6S und iPhone 6S Plus mit Force-Touch ausgestattet werden. Wahrscheinlich wird das neuen Betriebssystem (iOS 9) dann doch nochmals eine kleine Veränderung erfahren, wenn die neuen Modelle auf den Markt kommt. Bis jetzt gibt es aber noch keine konkreten Hinweise auf eine Integration bestimmter Features in iOS 9, die auf eine Force-Touch-Technologie hinweisen.

QUELLEMacrumores
TEILEN

2 comments