iphone61

Der Ansturm auf das neue und bald erscheinende iPhone 6 soll enorm sein und das gefällt natürlich nicht nur Apple, sondern auch den anderen Herstellern die mit Apple zusammenarbeiten. Laut neuesten Berechnungen von RBC Capital Markets sollen rund 75 Millionen Geräte noch in diesem Jahr über den Ladentisch gehen und das wäre ein neuer Rekord für Apple und natürlich auch ein neuer Rekord für die Smartphone-Branche. Durch die größeren Displays und das neue Design geht man davon aus, dass das Interesse sehr hoch sein wird.

Umsteiger
Noch viel wahrscheinlicher ist, dass einige Nutzer von Android umsteigen werden, da nun auch der Wunsch des größeren Displays erfüllt werden kann. Auch die neue Software und die neuen Features können immer mehr Kunden überzeugen. Somit stehen die Zeichen für Apple auf Erfolg und es darf mit einem Rekordjahr gerechnet werden.

QUELLEAppleinsider
TEILEN

Ein Kommentar