iphone6_pf_spgry_5-up_ios8-print

Bei der Keynote werden natürlich immer wieder neue Zahlen über das iPhone veröffentlicht. Tim Cook konnte stolz verkünden, dass Apple über 700 Millionen iPhones verkauft hat und die Kundenzufriedenheit beim iPhone 6 und iPhone 6 Plus bei 99 Prozent liegt. Somit kann Apple sagen, dass es das Nummer 1-Smartphone der Welt entwickelt und auch veröffentlicht hat. Zusätzlich zu diesen Zahlen konnte Apple noch deutlich mehr ApplePay Partner an Bord holen als eigentlich gedacht. Rund 3-mal so viele Partner wie beim Start des Dienstes sind nun in den USA vertreten und insgesamt 700.000 Bezahlterminals stehen zur Verfügung.

CarPlay und mehr
Auch auf das Thema CarPlay und Health ist man nochmals kurz eingegangen und Apple kann auch hier einen enormen Anstieg an Anbietern und Entwicklern verbuchen. Bis zum Ende des Jahres wird fast jeder große Autohersteller AppleCar in einem seiner Modelle anbieten und es ist zu erwarten, dass die letzten großen Hersteller in den nächsten Jahren folgen werden. Auch die Zubehörindustrie hat sich in beiden Bereichen sehr gut entwickelt und erhält ein immer besseres Angebot in diesem Bereich.

TEILEN

Ein Kommentar