Apple News Österreich Mac Speicher 64GB iPhone 5 oder iPhone 4

Nun ist es wahrscheinlich amtlich dass es bald ein iPhone 5 oder sogar schon 4 mit 64GB Flashspeicher geben wird. Ein nicht genannte Quelle will das Gerät von Foxconn in die Finger bekommen haben und gleich weitergegeben haben. Laut M.I.C. Gadget handelt es sich offenbar um einen Prototypen und um kein serienreifes iPhone 4.

Auch nicht sicher ist man sich ob das iPhone 4 überhaupt echt ist oder nur eine modifizierte Variante des originalen iPhone 4. Wir dürfen also gespannt sein ob Apple nun wirklich den Sprung von 32GB auf 64GB im iPhone wagen wird. Einige User warten ja schon sehnsüchtig darauf.

Hier ein Video des iPhones:

[vsw id=“OXrT7-qyXuE“ source=“youtube“ width=“560″ height=“340″ autoplay=“no“]

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel