gionee

Apple kann praktisch nichts auf den Markt bringen, was nicht früher oder später irgendwann kopiert wird. Jetzt ist es mit der 3D Touch-Technologie und dem grafischen Aufbau dahinter soweit. Natürlich hat Apple die Technologie nicht erfunden, dennoch hat man sehr viel Zeit in die grafische und thematische Umsetzung des Features gesteckt. Genau dieses Gedankengut wird nun aufgenommen und einfach in eine andere Smartphone-Hülle gesteckt und zu einem deutlich geringeren Preis angeboten.

gioneequickaction

Das Gionee Elite S8 ist ein Smartphone eines chinesischen Herstellers und dieser setzt zu 100% Prozent auf die Technologie und Logik von Apple. Wahrscheinlich werden in den nächsten Monaten noch genügend andere Hersteller mit dieser Thematik beginnen, aber dennoch finden wir die Umsetzung dieses Herstellers einfach nur dreist und einfallslos.

 

QUELLEBGR
TEILEN

2 comments