Apple, News, Österreich mac iPhone5 iPhone 5 Moke-Up

Ein iPhone mit 3D-Interface wäre eines der Features, die Apple wieder weit vor die Konkurrenz bringen würde und noch nie auf einem Smartphone da gewesen wäre. Die Patente hat sich Apple bereits  sichern können und auch die ersten Entwürfe wurden in verschiednen Patentanträgen dargestellt. Nun ist heute eine Stellenanzeige aufgetaucht, die diesen Bereich betrifft. Demnach sucht Apple für iOS-Devices einen 3D-Entwickler, der sehr viel Erfahrung in diesem Bereich hat.

Meist sind solche Anzeigen ein guter Wegweiser für die Gerüchteküche und können durchaus ernst genommen werden. Bis dato kann sich noch keiner genau vorstellen wie ein iPhone mit 3D-Screen aussehen würde. Wahrscheinlich könnte es ähnlich dem Nintendo 3DS ausgearbeitet werden, jedoch muss von Apple gewährleistet werden, länger auf den 3D-Screen blicken zu können, als beim Nintendo 3DS.

Apple, News, Österreich, Mac, Deutschland, Schweiz, Info, 3D HomeScreen

TEILEN

3 comments