iPhone Teaser für NFC Mac News iPhone 4S

Vor ein paar Tagen haben wir darüber berichtet, dass Apple auch neue Schutzhüllen für das iPhone vorstellen wird. Die erste Hülle soll sehr ähnlich dem jetzigen Bumper-Design sein und das iPhone nur von der Seite schützen. Das zweite Cover, lässt schon etwas mehr Spielraum für Spekulationen. So berichten die Quellen von einem Feature welches noch nicht bekannt ist und von Apple geheim gehalten wird. Nun haben wir uns einige Gedanken gemacht mit welchem Feature Apple uns wirklich überraschen könnte.

1. Smartcover!
Das Feature welches schon sehr lange diskutiert wurde und sicherlich von sehr vielen Usern gewünscht wird. Beim iPad hat sich dieses Cover sehr gut bewährt. Ob es auch für den Einsatz beim iPhone geeignet ist, ist leider schwer zu sagen. Verschiedene Mock-Ups geben jetzt schon Aufschluss wie solch ein Cover aussehen könnte.

iPhone 5 Konzept, Design, MokeUP first look

2. Tastatur?
Vielleicht hatte Apple genau die gleiche Idee wie Microsoft und bietet im Cover eine verkleinerte Tastatur an die das Schreiben auf dem iPhone erleichtern soll und dann gleich noch für das iPad vorgestellt wird. Hier könnte Apple sicherlich Punkten, jedoch sehen wir das Gerichtsverfahren mit Microsoft schon kommen.

3. Halterung/Ständer
Vielleicht geht Apple aber auch in die Richtung um zu sagen, dass das Smartcover nicht praktikabel ist für das iPhone und entwickelt eine andere Vorrichtung die einen idealen Blickwinkel auf das Display garantiert. Wie dieses Cover genau aussehen mag, können wir leider nicht sagen.

Würdet ihr euch noch was anderes wünschen?

TEILEN

4 comments