Apple konnte an diesem Montag mit einer Nachricht aufwarten, welche so großartig ist, dass sogar die Börse mit einem Höhenflug reagiert hat. Apple konnte in nur 24 Stunden über 2 Millionen Geräte verkaufen und legt damit einen neuen Rekord in dieser Sparte hin. Zum Vergleich konnte Apple mit dem iPhone 4S „nur“ 1 Million Geräte im gleichen Zeitraum absetzen. Damit ist das iPhone 5, trotz allgemeiner Kritik, ein Bestseller geworden.

iPhone weitläufig vergriffen!
Doch es gibt auch negative Nachrichten! So ist das neue iPhone 5 weitläufig schon vergriffen und man kann nur noch darauf hoffen, dass man ein iPhone in einem Apple Store am 21. September ergattern kann. Ansonsten müssen die Kunden bis Oktober warten, bis die nächste Lieferung von Apple freigegeben wird. Wir sind gespannt, ob die magische Zahl von 10 Millionen Geräte in einem Monat erreicht werden kann.

TEILEN

4 comments