iphone6_konzept_hajek2

Eine sehr gewagte Information ist nun von einem deutschen Netzbetreiber an die Öffentlichkeit geraten. Laut neuesten Informationen soll am Freitag, den 19. September das iPhone 6 in die Stores bekommen und mit dem Verkauf der Ware begonnen werden können. Dieser Zeitpunkt würde wieder sehr gut zu Apple passen und man könnte sich mit dem Datum jetzt schon anfreunden. Ob das Datum wirklich der Wahrheit entspricht, oder ob es nur eine grobe Einschätzung des Netzbetreibers ist, kann nicht gesagt werden.

Wir würden auch warten
Wer jetzt mit dem Gedanken spielt ein iPhone 5S zu kaufen, sollte sich bewusst sein, dass sein Smartphone in gut 3 Monaten nicht mehr der neuesten Liga angehört. Klar dürfte sein, dass das iPhone 6 irgendwann im September erscheinen wird – das Warten könnte sich also lohnen.

QUELLEAppleinsider
TEILEN

Ein Kommentar