iPhone 5 Teaser

Wie schon AllthingsD Mitte August in Erfahrung bringen konnte, wird Apple am 10. September eine Keynote abhalten und (zumindest) die neuen iPhone-Modelle vorstellen. Dieses Datum galt zwar hier schon als ziemlich sicher, dennoch konnte man nicht genau sagen, ob die Gerüchte von AllthingsD der Wahrheit entsprechen. Nun hat sich aber der Senior Executive Vice President des japanischen Providers NTT verplappert und gibt in einem Interview bekannt, dass man es nicht schaffen wird, das iPhone bis zum 10. September in den Handel zu bekommen und über das eigene Storenetz zu vertreiben. Somit hat Tsubouchi den Termin für den iPhone-Launch wohl an die Presse weitergegeben.

Wann kommen die Einladungen?
Prinzipiell kann man damit rechnen, dass die Einladungen entweder am 2. oder 3. September an die Presse ausgegeben werden. Apple wäre damit genau im Zeitplan und würde die Presse wie gewohnt zum Event einladen. Somit heißt es eigentlich nur das Wochenende abwarten und hoffen, dass die Gerüchte wirklich alle stimmen.

TEILEN

3 comments