Mock Up iPhone Apple News Österreich Mac Deutschland, Schweiz

Das iPhone 5 wird von Millionen Kunden erwartet und sie blicken schon gespannt auf den 12.September. Nun haben erste Analysten den Markt etwas genauer unter die Lupe genommen und eine erste Einschätzung abgegeben, wie viele iPhones überhaupt verkauft werden oder besser gesagt verkauft werden können. Einer der wohl berühmtesten Apple Analysten, Piper Jaffray, hat nun eine erste Einschätzung abgegeben. Laut seiner Meinung könnte Apple bei voller Produktion zwischen 6 und 10 Millionen iPhones in der ersten Woche absetzen. Sollten diese Zahlen erreicht werden, wäre dies ein neuer Rekord in der Smartphonebranche und Apple könnte sich damit rühmen, das meist verkaufte Smartphone in einer Woche produziert zu haben.

Lieferprobleme könnten Rekord gefährden!
Wie sicherlich alle von uns wissen, verknappt Apple immer die heiß begehrten Geräte, um den Hype so lange wie möglich zu pushen. Genau dies könnte auch beim neuen iPhone 5 passieren und Apple könnte nur eine gewissen Menge an iPhones in den Handel geben. Im Moment wird damit gerechnet, dass Apple in der erste Charge gut 5 Millionen iPhones „freigeben“ wird.  Dies vermuten wiederum andere Analysten, die Einblick in die Produktion haben sollen.

Wir sind gespannt, ob Apple hier sein Geschäftsmodell verändert und genügend Geräte auf Lager hat.

TEILEN

6 comments

  • Macht euch nicht verrückt. Jetzt warten wir einfach ab, was Apple vorstellen wird. Wenn es wirklich ein langgezogenes IPhone 4s werden wird, dann bietet der Markt eine große Auswahl von guten Produkten. Also, haut euch nicht die Köpfe ein, es gibt wirklich wichtigeres im Leben.
  • Falls die Gurke über dem Artikel das neue iPhone darstellen soll werd ich's mir auf gar keinen fall holen... sieht aus wie ein in die Länge gezogenes iPhone 4. Die Vorstellung vom 4S war ja schon MEGA peinlich, da keine Neuerung, aber die Gurke schiesst wirklich den Vogel ab :D
    • Ich finde Apple-Hater wie dich, die sich extra auf einem Apple-Blog anmelden um hier ihren stupiden Senf abzugeben, wirklich immer sehr lustig, wenngleich auch etwas lächerlich! ^^ Das neue iPhone Design ist eben Geschmackssache (WENN es überhaupt das endgültige Design ist) und du wirst ja hoffentlich nicht gezwungen es zu kaufen, wenn es dir nicht gefällt, oder? Also, husch, husch wieder zurück in deinen Android-Blog und freu dich über hässliche Riesenplastikhandys vom blauen "S"! ^^
      • Keine Ahnung was du für ein Problem mit dem ersten Post hast. Dieses Design is wirklich hässlich, das sage ich als Apple freak und diese Ansicht werden auch einige andere Apple Jünger mit uns teilen. Werde ich jetzt auch gleich als Troll abgestempelt?
      • Mir geht es nicht um das Design des neuen iPhones (vermutliches Design, nochmal!). Wenn du "badboys" Posts ein wenig verfolgst, fällt dir auf, dass er in jedem Kommentar gegen Apple schimpft! Was so eine Person auf einem Apple-Fanblog zutun hat ist daher imo fraglich! Und nein, du bist kein "Troll" nur weil du das Design hässlich findest! ^^