Apple News Österreich Mac Xoom Motorola Tablet iPad

Natürlich haben wir nicht schlecht gestaunt als wir das Bild von Engadget gesehen haben wonach das neuen Xoom Android Tablet von Motorola 799 Us Dollar kosten sollte. Natürlich ist auch zu sehen dass das 64GB iPad auch für diesen Preis zu haben ist – jedoch gibt es bei Xoom keine Preisstaffelung nach unten wie beim iPad.

Wenn man sich aber die Preise der Netbooks im Moment ansieht könnte es durchaus passieren (wie beim ersten Google Handy) dass der Preis viele Kunde abschrecken wird und dann doch zum günstigeren iPad 16G und 32 GB greifen könnten da 799 US Dollar doch eine Menge Geld ist.

Wir werden sehen ob sich Motorola lange an diesem Preismodell halten kann und ob die Verkaufszahlen auch den Erwartungen entsprechen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel