Viele haben sich natürlich diese Frage am 2. März gestellt als Apple das iPad 2 vorgestellt hat und nicht näher auf dieses „kleine“ aber doch feine Detail eingegangen ist. Nun hat sich endlich das Rätsel gelöst und der Simkartenslot befindet sich an der Oberseite (links). Genau diese Aussparung hat der Gerüchteküche immer Kopfzerbrechen verursacht da man keine Ahnung hatte was hier reinpassen könnte. Nun wissen wir es aber – es ist die Simkarte.

Weiters wird das iPad 2 ohne Sim-Lock ausgeliefert und dadurch kann jeder Netzbetreiber in das iPad 2 gepackt werden. Dies ist natürlich sehr gut für alle Günstiganbieter und natürlich auch für die Kunden – da die eine viel größere Auswahl haben.

Hier das dazugehörige Bild:

Apple News Österreich Mac Schweiz Sim Lock

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel