cbd72d793c25eb26b47734aac3f28675

Das iPad Pro wird in diesem Jahr wahrscheinlich nicht mehr auf den Markt kommen, da man bei Apple vermutlich zu viel um die Ohren hat, um sich auch noch um ein größeres iPad zu kümmern. Nun ist aber ein sehr interessantes Konzept aufgetaucht, welches uns wirklich gut gefallen hat (danke Florian) und das möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten. Das Konzept selbst kommt mit ein paar grandiosen Ideen daher, die man sich auf der Zunge zergehen lassen kann. Beispielsweise wurde eine 3 HD-Kameras integriert, die es ermöglicht, in jeder Lage einen HD-FaceTime-Chat durchzuführen. Weiters wurde im Apple-Logo eine High-End-Kamera verbaut und somit unsichtbar gemacht.

 bae57f23552f2cff784ab644fb05e0d6

Zusätzlich werden 2 Prozessoren eingesetzt, um das Ultra-HD-Display zu betreiben, 360 Grad Lautsprecher finalisieren das Konzept. Der Wermutstropfen wäre sicherlich, dass ein solches Gerät nicht billig wäre. Vielleicht lässt sich Apple dennoch davon inspirieren.

bc44bbfc0999d89fa40940f279a6bdca

QUELLEBehance
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel